Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Laura (Dienstag, 31 Mai 2016 15:55)

    Mein Pferd hat heute beim Ausritt ein loses Pad (ohne Gurt) getragen und ist am Stallhalfter fleißig vorne weg gegangen. Ohne Rücksicht auf andere Pferde trabte und gallopierte er vorneweg - mit einem Ohr gradeaus - mit einem Ohr bei mir. Wir haben nie trainiert, ich habe ihm nie was beigebracht - und trotzdem verstanden wir uns und es war jederzeit alles safe! Zuhause lag das Pad an der gleichen Stelle wie am Anfang und mein Pferd war happy...latschte mir bis zum Tschüss sagen hinterher... :) Ohne Maik hätt ich diesen Tag nich erlebt...Danke!

  • #4

    Franzi (Mittwoch, 18 Mai 2016 22:13)

    Maik ich weis gar nicht wie ich dir danken soll. Es waren zwei so wunderbare Wochen bei dir die so viel verändert haben bei mir und Joe. Es war als würde man aus dem Rad der Zeit aussteigen und hinein in ein anderes Leben, in das eigene, völlig ohne Einfluss, so klar, so einfach, schlichtweg sein Leben so leben wie es einem gefällt.
    Nochmals danke danke danke und eins kannst du wissen, du wirst uns so schnell nicht wieder los!

  • #3

    Laura (Dienstag, 17 Mai 2016 09:41)

    Ach Maik. Danke für alles, danke für dich. Ich hab dich liiiieb! Herzchen aus Dresden

  • #2

    Sarah (Montag, 16 Mai 2016 12:45)

    Er lebt für die Pferde - das ist seine Berufung.
    Jeder, der eine ehrliche Freundschaft mit seinem Pferd sucht und den Weg noch nicht gefunden hat, sollte sich bei Maik melden.
    -Danke für Alles-

  • #1

    Martina (Montag, 16 Mai 2016 00:23)

    Sehr schöne Seite. :)